Rotkäppchen auf Reisen

Unser Rotkäppchen liebt es neue Welten zu entdecken und nette Bekanntschaften zu schließen. Dafür reist es von A nach Z und schickt uns regelmäßig ihre schönsten Reiseberichte und Bilder. Gerne können auch Sie uns Fotos per Mail oder über Facebook zukommen lassen. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier sitze ich bei einem berühmten Komponisten in Bayreuth. Na, wer kann das sein?

Für das sonnige Australien habe ich mein geblümtes Sommerkleidchen eingepackt. Die Oper ist ein beeindruckendes Gebäude!

Am Bodensee fühle ich mich wohl und mit leckerer Schokolade gleich noch wohler!


Minny war ganz überrascht, als sie mich entdeckte und mein Kleid gefiel ihr besonders gut.

Das traumhaft schöne Märchenschloss der Disney Prinzessinnen.

Und, passe ich nicht gut dazu?!


Im August machte Rotkäppchen Urlaub auf einer kleinen Nordseeinsel. Im Watt gab es viel zu entdecken und schaut was sie in ihrem Körbchen trägt .... Bernstein!

Die frische Nordseeluft macht hungrig. Zum Glück gibt es das Café Anticus! Aber für welchen der köstlichen Kuchen soll sich Rotkäppchen bloß entscheiden?

Der Orangen-Mandel Kuchen hat das Rennen gemacht. Unglaublich lecker!


Auf dem Kräuter- und Märchenmarkt in Alsfeld traf Rotkäppchen auf den "Gestiefelten Kater" und was soll ich sagen ..... Liebe auf den ersten Blick!

Gut verpackt ging es im Juli an den wunderschönen Bodensee.

Bei strahlendem Sonnenschein genoss Rotkäppchen den Bootsausflug von Friedrichshafen nach Meersburg.


Der weiße Strand in Griechenland gefällt Rotkäppchen besonders gut.

Und wieder daheim angekommen wird ihr geliebter Kater innig begrüßt.

Aufregend war die Begegnung mit den kleinen Kobolden und magischen Elfen in Island.


Im schicken Oldtimer hatte Rotkäppchen Spaß bei der Fahrt durch Ludwigsburg.

Rotkäppchen in Homberg (Efze)

Auf den Spuren der "Deutschen Märchenstraße" trifft Rotkäppchen auf Rotkäppchen :-)